World Stratos Meeting – Das Treffen der alten Männer

Der Piazza Duomo im norditalienischen Städtchen Biella liegt in der schwülen Mittagssonne. 32 Grad im Schatten treibt auch die letzten aktiven Menschen in die Bar »Matteo Caffè e Cucina«, die am schattigen Rand des Platzes liegt. Die Uhr des alten Kirchturms schlägt bedächtig zur vollen Stunde. Einige Tauben gurren. Siesta. weiter →

Einsatz mit Rallye-Beifahrer-Legende Phil Mills

Phil Mills ist auch insbesondere durch die legendären Onboard-Videos bekannt, bei denen er auch in heiklen Fahrsituationen (und darüber hinaus) stets ziemlich cool bleibt. Und genau dieser coole Typ war nun bei dieser Rallye in Spanien mit mir dabei. Für mich als Rallye-Beifahrer schon eine besondere Begebenheit – schließlich trifft man ehemalige Weltmeister nicht jeden Tag. weiter →